News 380x380


NEWS

Unser Lehrbienenstand in Herdecke
Wir freuen uns sehr, dass wir nun einen Lehrbienenstand vor dem Haupteingang unserer Herdecker Großküche haben. Er wurde mit zwei Jungvölkern bestückt und wird von Melanie Körner mit Uwe Flüß ehrenamtlich betreut. Fachliche Unterstützung gibt’s vom Herdecker Imkerverein Herdecke-Ende. Den Völkern geht es prächtig und über unsere Web-Cam kann man die Flauschis beobachten:

E-Mobil-Flotte erweitert
Wir beschäftigen uns auf allen Ebenen intensiv mit Nachhaltigkeit. Deshalb fährt unser Team bereits mit vier Elektro-Dienstfahrzeugen. Jetzt saust auch unser Netzwerkkoordinator Uwe Flüß mit einem Plugged-in-Hybride-Motor durch die Gegend. Und es wird noch weitere Fahrzeuge mit alternativen Antrieben in unserer Flotte geben. Geladen wird übrigens in Herdecke an der Großküche und an unserer Verwaltung in der Innenstadt.

Artikel Rehaklinik Möhnesee
Es gibt einen schönen Artikel über unsere Küche in der Rehaklinik am Möhnesee. Danke an die Redaktion von Das Krankenhaus: Hier geht’s zum Artikel

Folgen Sie uns auf Facebook
Sind Sie schon Fan unserer Facebook-Seite? Einfach hier „gefällt mir“ klicken und viele spannende Berichte aus der Branche und zu unserem Engagement lesen. Wir freuen uns über Ihr LIKE.




 
zurück zur Übersicht    | zurück    | weiter Drucken
IMPRESSUM
Ausgabe Oktober 2019
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 0 23 30 - 98 98 10, Fax 0 23 30 - 98 98 12 91, E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl
Redaktion: Sylvia Seeland, PR Büro Nina Claudy