News 380x380


NEWS

Rebional Mitglied des Netzwerks p-net
Wir haben uns p-net, einem Netzwerk für betriebliche Personalentwicklung der SIHK Hagen, angeschlossen. „Dieses Netzwerk ist deshalb so interessant für uns, weil wir von der Kammer wirtschaftliche und qualitative Unterstützung für unsere betriebliche Personalentwicklung bekommen, die uns sehr am Herzen liegt“, sagt Diana Nienaber, unsere Leiterin Personalentwicklung und Qualitätsmanagement. Alle Mitgliedsunternehmen unterstützen und begleiten sich gegenseitig mit fachlichen und betrieblichen Kompetenzen in der kontinuierlichen Personalentwicklung. Mit Hilfe der Dienstleistungen des Netzwerks werden in den Unternehmen Maßnahmen und Aufgaben der Personalentwicklung geplant und durchgeführt. Die SIHK fördert dabei auch den Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedsunternehmen im Netzwerk.
Mehr über P-Net finden Sie hier.

Willkommen im Team
Katrin Zwicker ist unsere Datenschutzbeauftragte. Wir nehmen das Thema sehr ernst und freuen uns, dass wir sie als Expertin im Team haben.

Folgen Sie uns auf Facebook
Sind Sie schon Fan unserer Facebook-Seite? Einfach hier „gefällt mir“ klicken und viele spannende Berichte aus der Branche und zu unserem Engagement lesen. Wir freuen uns über Ihr LIKE.




 
zurück zur Übersicht    | zurück    | weiter Drucken
IMPRESSUM
Ausgabe 01/2019
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 0 23 30 - 98 98 10, Fax 0 23 30 - 98 98 12 91, E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl
Redaktion: Sylvia Seeland, PR Büro Nina Claudy