Artikel 3 Doku
Verwaltungsdirektor Lars Vornheder begrüßt unsere Rebional Führungskräfte in der Dr. Becker Klinik Möhnesee zum nationalen Betriebsleitertreffen


Betriebsleitertreffen am schönen Möhnesee

Unsere Betriebsleiter*innen sind für die kaufmännische Führung in unseren Großküchen in ganz Deutschland zuständig. Sie müssen neben den Führungs- und Verwaltungsaufgaben außerdem ausnahmslos kochen können und selbst in der Küche mitproduzieren. Damit unser Leitbild und unsere Philosophie bei den Führungskräften verankert bleibt, laden wir dreimal im Jahr zu einem Betriebsleitertreffen ein. Dieses Mal waren wir am schönen Möhnesee.

Unsere Betriebsleiter*innen kamen aus ganz Deutschland ins Sauerland, um mit unserer Geschäftsleitung über unsere aktuelle Situation, geplante Entwicklungen und zukünftige Pläne zu sprechen. Wir haben gemeinsam gearbeitet und waren zusammen in der Natur. Uns geht es bei den Treffen auch um Dank, Motivation und Zusammengehörigkeit. Dies ist uns vor Ort gut gelungen. Wir schauen positiv in die Rebional-Zukunft und werden bald über neue, tolle Projekte berichten.

Mehr über die schöne Region am Möhnesee finden Sie hier.




 
 
Wir haben mit unseren 32 Betriebsleiter*innen ein tolles Leitungstreffen im Sauerland organisiert.
 
IMPRESSUM
Ausgabe 02/2018
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 0 23 30 - 98 98 10, Fax 0 23 30 - 98 98 12 91, E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl, Thomas Keßeler
Redaktion: Thomas Keßeler, PR Büro Nina Claudy